TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2022 22:26
Hallo,
ich möchte meinen Rahmenvertrag verlängern.
Bisher habe ich kein Handy zu dem Vertrag genommen.
Wenn ich jetzt den Vertrag verlängere muss ich mich direkt entscheiden ob ich ein Handy dazu nehme, oder habe ich noch Bedenkzeit ?
Danke im voraus
am 02.07.2022 12:20
Hey Lu59,
wir Moderatoren kümmern uns nur um Privatkundenverträge.
Bei Rahmenverträgen gibts ja in der Regel individuelle Sonderkonditionen & Abläufe die vom jeweiligen Vertrag abhängen.
Am einfachsten würd hier mal den Kontakt zum Businessteam suchen unter der 0800 172 1234.
LG,
Andre