abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatte werden nicht freigeschaltet
Pexnec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Schwarmintelligenz,

ich habe einen Gigamobil young m Vertrag abgeschlossen, erhalte aber weder den 10€ Rabatt für junge Leute unter 28 Jahren. Noch die 5gb extra wenn man bereits einen Internet Anschluss hat.

Ich habe nun bereits unzählige Male mit dem Kunden Callcenter telefoniert und jedes mal gibt es andere Vorschläge woran es liegen könnte. Aber nichts davon hat bisher dazu geführt das meine Rabatte auch auf meiner Rechnung stehen.

Ich bitte Vodafone darum. REGELT DAS!

Es kann doch nicht so schwer sein mir diese Rabatte frei zu schalten. Ihr hattet jetzt bereits zwei Monate Zeit und nichts passiert! Sonst sehe ich mich dazu gezwungen meinen Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt zu kündigen!

Sorry an den Sachbearbeiter. Das musste mal kurz raus. 

Ich hoffe auf eine baldige Antwort. 

MfG Felix Widmann 

Mobilfunk: Kunden-Nr. XXXXXXXX

Internet: Kunden-Nr.XXXXXXXX

Bitte keine persönlichen Daten hier senden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ende vom Lied ist jetzt:

da mir ein Red Business Internet Vertrag verkauft wurde statt einem privat Vertrag bin ich theoretisch nicht Gigakombi berechtigt. (konnte mir in über 10 Telefonaten mit der Hotline keiner sagen).

Auf magische Art und Weise wurde mir der Kombi Rabatt trotzdem frei geschaltet.

Verstehen tue ich es nicht, aber mein Rabatt ist jetzt eingerichtet.

Also was lernen wir daraus?

Gehe der Vodafone solange auf die Nüsse, bis jemand keine Lust mehr auf dich hat und dir einfach gibt was du verlangst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Pexnec welchen Tarif hast du denn. Ist der auch für Giga Kombi berechtigt. Schau nochmal nach ob du dazu auch

berechtigt bist. Habe dir eine Info beigefügt . Und ansonsten können wir hier garnichst regeln , weil hier niemand Einsicht in deine Vertragsdaten hat. Dazu mußt du dich leider mit dem Kundenservice auseinander setzen.

Dazu habe ich dir einmal die Kontaktliste beigefügt.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Ja ich bin berechtigt. Wäre ich es nicht, könnte man mir das ja mal mitteilen... 

(danke für nichts) 

Ende vom Lied ist jetzt:

da mir ein Red Business Internet Vertrag verkauft wurde statt einem privat Vertrag bin ich theoretisch nicht Gigakombi berechtigt. (konnte mir in über 10 Telefonaten mit der Hotline keiner sagen).

Auf magische Art und Weise wurde mir der Kombi Rabatt trotzdem frei geschaltet.

Verstehen tue ich es nicht, aber mein Rabatt ist jetzt eingerichtet.

Also was lernen wir daraus?

Gehe der Vodafone solange auf die Nüsse, bis jemand keine Lust mehr auf dich hat und dir einfach gibt was du verlangst.