abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RECHNUNG
veljko-rasic
Rookie
Rookie

GUTEN TAG

Kunden-Nr. XXXXXX
Ich, XXXX, habe mit Ihrem Dienst vereinbart, dass meine Rechnungsbasis für die Nutzung des Internets ab dem 01.01.24 25,00 Euro-Basis beträgt.
Wenn ich bei einem Festnetz-Anruf etwas mehr ausgebe, kommt das natürlich noch hinzu.
Aber ich sehe, dass Sie für den Monat Januar erneut 31,49 Euro von meinem Konto abgebucht haben. WARUM?
Sie halten sich nicht an die Vereinbarung, erhöhen aber ohne mein Wissen und meine Zustimmung meinen Tarif und ziehen Geld von meinem Konto ab?
Bitte überweisen Sie mir das Geld von 6,49 Euro zurück, auf mein Konto und nehmen Sie in Zukunft bis auf Weiteres meinen Tarif von 25,00 pro Monat ERNST.

Mit Freundlichen Grüße 

XXXX

 

Edit: @veljko-rasic Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @veljko-rasic !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Zur Abklärung wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich  z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.