abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Vertragsabschluss
FM1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach mittlerweile 6 Versuchen einen Mobilfunkvertrag abzuschließen bin ich leider mit meinem Latein am Ende.

 

5 von 6 Versuchen wurden, laut Info Salesteam Mitarbeiter, immer vom jeweils bearbeitenden Salesteam Mitarbeiter falsch/fehlerhaft ausgefüllt und schlugen deswegen fehl. Und eine Info irgendeiner Art bekommt man ja als Vetragspartner nicht. Ich finde es sehr schade das man nicht eine einzige Info bekommt und euch alles aus der Nase ziehen muss.

Am 27.11.2022 kam dann nach ToBi Anfrage ein weiterer Anruf vom Salesteam mit dem Versprechen dieses mal ist alles richtig und in Ordnung. Heute 28.11.2022, es blieb schon wieder verdächtig ruhig, auf Verdacht bei Vodafone angerufen.

 

Ergebnis: Vetragsabschluss schlug wieder fehl! Dieses mal lag es laut Salesteam MItarbeiter daran das zu viele Veträge (oder deren Versuch) abgeschlossen wurde.

 

Hallo?!? Die Verträge wurden doch durch euch (Vodafone) immer wieder angestoßen?!? Kennt ihr eure eigenen Regeln nicht????

 

 Ich bin bei euch Kunde mit Internet, Festnetz und TV. Ich hätte gerne den Mobilfunk auch bei euch gehabt aber das ist ja scheinbar nicht möglich. Ob Mobilfunkvertrag mit Smartphone oder SIM only.

 

Aber vielleicht gibt es ja doch noch einen Lösung....

2 Antworten 2
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FM1981,

 

ich kann Deine Verärgerung durchaus nachvollziehen.

 

Der Charakter des Forum ist Kunden-helfen-Kunden, daher wird Dir vermutlich keiner etwas konkretes sagen können.

 

Hast Du evt. irgendwelche Informationen zu den Ablehnungen erhalten?

 

Hast Du von uns Bestellnummern zu den Aufträgen bekommen? Falls ja, können die Kolleg:innen von unserem Service-Team alles mal prüfen.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FM1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

danke für deine Antwort... aber die Leute die dort am Telefon sitzen sind schlicht ihr Geld nicht wert. Das ist einer unfähiger als der andere. Siehe das Hin und her mit 5 durch euer "Fachpersonal" Fehlerhaft ausgefüllten Verträgen. Und eure Hilfekanäle bringen auch nix. 

 

ich hatte heute einen gepolsterten Umschlag im Briefkasten. Zugestellt über DHL.


Inhalt: eine Setup Anleitung für die GigaTV Box inkl. Senderliste ohne Schreiben ohne alles?!?  Ich habe nix bestellt?!? 

Habt ihr eigentlich noch irgendwas im Griff bei Vodafone?!?