abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Registrierung für E-Mail
scooty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe community, Mods und Techniker,

habe heute Morgen versucht mich beim kostenlosen E-Mail - Dienst von VODAFONE anzumelden und dafür zu registrieren. Habe dabei auch brav die Anleitung gelesen und verfolgt. Beim letzten Schritt auf "SPEICHERN" geklickt doch es tut sich nichts, ausser dass das Häckchen für die gelesenen AGBs erledigt erscheint. Ich bekomme keine Bestätigungsmail auf meine externe Mail-Adresse, klar : die VODAFONE-Mailadresse ist ja noch nicht freigeschaltet und noch nicht nutzbar, da keine Bestätigungsmail gesendet wurde, vermute ich. Gibt es irgendwelche Probleme Sonntags Registrierungen zu starten ?

Danke fürs Lesen, Mitdenken, Grübeln, Antworten und Helfen

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @scooty,

 

hat sich bei der Registrierung mittlerweile was getan?

Falls nicht, meld Dich mal bei einem der Kanäle HIER.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jutta
Digitalisierer
Digitalisierer

@scooty 

Gleiches Problem. Registrierung funktioniert einfach nicht.

Wenn man nach Dateneingabe unten auf das graue Feld "weiter" klickt, tut sich nichts. Seite springt einfach wieder auf Anfang. Dateneingabe korrekt, Passwort-Auswahl Prima! Diverse Browser versucht, aber trotzdem geht nichts.

Das Problem besteht ja schon länger, aber man bekommt einfach keine hilfreiche Antwort, egal wohin man schreibt.