abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich teurer?
DarthNatter
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum wurde die Zuzahlung beim Samsung Galaxy S24 Ultra plötzlich von 249.99 auf 349.99 erhöht? 

Vor kurzem hatte Ich es für einmalig 249.99 bestellt, was aber storniert wurde, da auf meinem Ausweis meine Straße mit "oe" hinterlegt ist und nicht wie auf dem Straßenschild und bei meiner Bank mit "ö".
Dies wurde nun korrigiert und nun sehe Ich, dass die Einmalzahlung plötzlich um 100€ erhöht wurde. Warum? 
Finde Ich wirklich Schade, da mich dies nun doch abgeschreckt hat.

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@DarthNatter bitte keine Mehrfachposts. Habe es dir schon erklärt warum. Du hättest das viel früher angehen müssen.