TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2022 16:51
Liebe Community,
ich nutze mit dem Pixel 6 (alle Updates) CallYa digital... habe eine "neue" 5G-fähige Simkarte, 5G ist freigeschaltet und ich halte mich in Umgebungen auf, die laut Karte mit 5G abgedeckt sind... angezeigt wird gleichwohl "nur" 4G+. Was ist da los?
Das Problem taucht wohl öfter auf... konkrete Lösungen leider Fehlanzeige. Kann jemand helfen?
Die möglichen Tricks und Kniffe (adaptive Konnektivität, switch on switch off) alles bereits versucht... Ggf. muss im CallYa was wiederholt geändert werden?
Vielen Dank und Grüße
Nikolas
am 31.05.2022 18:01
Hallo @Nikolas1008,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru