abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Phishing +49 172 1279076 ??
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi
Ist die Nummer von VF oder ist es Phishing?

Ich danke euch?
5 Antworten 5
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

die Nr. 0172/1279076 ist Phishing. Ich hoffe du hast nicht irgendwas preisgegeben.

Beispielsweise: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Telefonische-Best%C3%A4tigung-zur-zuk%C3%BCnftigen-Kontaktauf...

und Google sagt dazu auch alles.

Grüße

Hallo @MausSpot

laut VF Moderator Matthes aus diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/0172-1279076-von-Hiya-als-Vodafone-Anruf-klassifiziert/td-p/1... ist die Nummer eine Servicerufnummer von Vodafone. ??

 

PugMaw
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte gestern einen netten Kollegen von Vodafone am Telefon, welcher unter dieser Nummer anrief. Er bat mir, weil ich noch das entsprechende Alter habe, auf den Young L Tarif zu wechseln zu einem günstigeren Preis bis zum Vertragsende, Er meinte als Dankeschön, dass ich seit einem Jahr den Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe (Red M). 
Durch den Wechsel habe ich nun 11 GB Datenvolumen mehr und spare monatlich ca 6€ bis zum Ende der restlichen Laufzeit. 

also ich hatte eine positive Erfahrung unter dieser Telefonnumer 🙃 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nur noch eine Frage im Nachgang: hat er Dein Kundenkennwort abgefragt?