abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Persönlicher Rabatt wird nicht verlängert
Cenedra5
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Ich bin nun seit 22 Jahren bei Vodafone und habe seit ca 12 Jahren einen persönlichen Rabatt von 10 Euro. Diesen konnte ich die letzten Jahre immer wieder verlängern lassen. 

Jetzt läuft dieser Rabatt wieder aus und man sagt mir es wäre nicht möglich den zu verlängern. Jeder Mitarbeiter behauptet etwas anderes...... 

Ich finde es echt schade da ich gerne meinen Vertrag verlängert hätte und er mir aber zu teuer ist ohne den Rabatt. 

Was gibt es hier noch für Möglichkeiten? 

VG 

Alex

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cenedra5 !

 

Welchen Tarif hast du denn aktuell? Möglicherweise einen "alten" Red Tarif, der nicht mehr um 24 Monate verlängert werden kann und somit auch nicht dein individueller Rabatt.

 

Es steht dir aber offen in den aktuellen Tarifen mit individuellem Angebot zu verlängern.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

Sollte der Vertrag bereits gekündigt sein, ist die Kundenrückgewinnung dein Ansprechpartner für ein individuelles Angebot.

 

Sollte eine VVL zu deinen Wunschkondtionen nicht angeboten werden können (wovon ich nicht ausgehe), steht es dir alternativ offen den aktuellen Vertrag zunächst nach Kündigung zum Vertragsende in Callya umzustellen (Falls du dazu bei der Kündigung über Mein Vodafone bzw. die App beim Grund nicht ausgewählt hast dass du in Callya wechseln möchtest, kannst du dies auch nachträglich über die Kundenbetreuung noch machen).

 

Anschließend kannst du dort einen möglicherweise für dich passenden Tarif auswählen oder jederzeit  wie hier beschrieben aus Callya auch wieder bei Bedarf in einen Laufzeitvertrag wechseln. Die Rufnummer bleibt bei Wechsel in und aus Callya erhalten. Die Schaltung erfolgt jeweils auf der vorhanden Sim. Es gelten bei Wechsel aus Callya die aktuellen Aktionskonditionen für Laufzeitvertragsneukunden