abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte bei Smart Entry?
Seb6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich möchte gerne zu meinem DSL Giga Zuhause Tarif den Smart Entry Tarif abschließen und den GigaKombi Vorteil nutzen. Das sollte ja möglich sein. Meine Frage wäre ob ich zum Smart Entry auch zusätzlich noch eine Partnerkarte abschließen kann? Konkret geht es um den Red+ Allnet Basic. Viele Grüße und Danke

Sebastian

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Seb6 !

 


@Seb6  schrieb:

Ich möchte gerne zu meinem DSL Giga Zuhause Tarif den Smart Entry Tarif abschließen und den GigaKombi Vorteil nutzen. Das sollte ja möglich sein.


Ja, der Smart Entry Tarif ist für die Gigakombi und Gigakombi TV berechtigt. Siehe hier S.4 und S.8.

 

In den Smart Tarifen erhälst du maximal 10€ (5€ Gigakombi, 5€ Gigakombi TV, 5GB Extra). Siehe ausführlich hier.

In den Gigamobil Tarifen erhälst du maximal 15€ (10€ Gigakombi, 5€ Gigakombi TV, 50% Datenvolumen extra).

 

Ich würde mir deshalb mal zum Vergleich bei Vodafone direkt den Gigamobil S mit höherem Gigakombirabatt ansehen. Mit aktionsweise 20% auf den Basispreis und 30GB (dircvh Gigakombi) kostet dieser mit Gigakombi Rabtt Sim Only 21,99€ (Mit Gigakombi TV 16,99€). Möglicherweise bei einem regulären Preis des Smart Entry mit Gigakombi von 29,99€ Sim Only mit 10GB die bessere Wahl.

 

 


@Seb6  schrieb:

Meine Frage wäre ob ich zum Smart Entry auch zusätzlich noch eine Partnerkarte abschließen kann? Konkret geht es um den Red+ Allnet Basic.


Die Infos dazu findest du hier und hier aus S.23.

 

Du solltest zudem beachten, dass die Red+ Allnet Basic wie alle anderen Red+ Tarife am 01.06.23 von den Family Card Tarifen abgelöst wird und dann nicht mehr buchbar ist.