abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket wird nicht geschickt, DHL Status offen
SindyPaul
Youngster
Youngster

Hallo, ich hatte am 19.05. online einen Mobilfunkvertrag mit einem Smartphone abgeschlossen.
Die Lieferung sollte eigentlich der 23.05 sein. Über den Bestellstatus habe ich auch einen Link zu DHL erhalten, dort ist der Status jedoch nach wie vor noch offen. "Status offen. Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.".

 

Der Kundenservice wollte dies weitergeben, aber bisher ist nichts passiert. Es steht nach wie vor der 23.05 als Lieferdatum da. Was ist der Grund?

 

Vielen Dank!

 

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann dir hier keiner sagen, du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, niemand hier hat Einblick in deine Kundendaten. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, nutze dabei Social Media oder WhatsApp und nicht die telefonische Hotline:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954