abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paigo Inkasso/Kein Vertrag bekannt
FabFab
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hätte eine Frage bezüglich eines Mahnschreibens der Paigo GmbH im Namen von Vodafone. In diesem Schreiben werde ich aufgefordert eine relativ hohe Summe zu begleichen. Mit der vermerkten Kundennummer kann ich bzw die Hotline leider absolut nichts anfangen und mir ist keinerlei offener Vertrag mit Vodafone bekannt. Bzw kann mich nicht daran erinnern jemals einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen zu haben. Weder Mobil noch Kabel/DSL.

Im Anschreiben von Paigo wurde leider auch keinerlei Rechnung oder Vertrag angehängt. Ich habe nach meiner Aufforderung dies nachzusenden leider noch keine Rückmeldung erhalten und wollte daher mal fragen ob mir von Vodafone jemand weiter helfen kann, bzw an wen ich die Kundennummer zur Prüfung weiterleiten kann. In der Hotline komme ich leider nicht weiter. Vielen Dank! 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FabFab,

die Interne Kundennummer bei einem Inkassopartner muss nicht zwangsweise die Kundennummer bei uns wiederspiegeln.
Wenn du 100%ig keinerlei Vertrag mit uns geschlossen hast, würd ich da auch erstmal entspannt bleiben. Im Zweifel Anzeige wegen xxx bei der Polizei stellen.
Ggf. Kinder/Exfrau oder ähnliches im Haushalt die ggf. Deine Kreditkarte/Perso genutzt haben könnten?

Schick mir mal eine PN mit den  Daten die Du hast, also die vermutete Kundennummer , Name - Adresse - Geburtsdatum.
Ich schau mal ob ich dazu irgendeinen Vertrag finde.
Wenn der Sachverhalt bereits im Inkasso ist, sehen wir da aber in der Regel wenig.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!