abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Identifikation nicht möglich
Silencya
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Kabel Produkt und wollte jetzt ein Mobilfunkvertrag dazubuchen. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht identifizieren kann, da ich keinen gültigen Ausweis besitze, sondern aufgrund persönlicher Gründe eine Ausweispflichtsbefreiung habe. Das ist vom Bezirksamt beglaubigt und mein offizielles Ausweisdokument. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder muss ich jetzt alles stornieren ?

Ich bitte um Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Janin

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janin,

 

wie schön, dass Du jetzt auch mobil zu uns kommen möchtest. Das freut mich sehr. 🙂

 

Hast Du denn schon versucht, online mit Deinem beglaubigtem Dokument einen Vertrag abzuschließen?  Oder telefonisch unter 0800 444059 4507?

 

Klappt das nicht, kannst Du es gerne in einem Vodafone-Shop vor Ort probieren.

 

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!