abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber Anrufe sperren
erguen81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi. Ich habe leider auch das Problem, dass die Hotline sagt Anrufe können auf einer OneNumber SIM nicht gesperrt werden. 
Ich habe für meinen Hauptvertrag mit der Endung der Telefonnummer 8306 zwei OneNumber Karten. 
Kann bitte ein Mod die eingehenden und abgehenden Anrufe für die SIM Nummer mit der Endung 1518 sperren? 

Danke im Voraus

7 Antworten 7
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @erguen81,

 

das mache ich. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
erguen81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke @nibru 

PN ist raus

Hallo. Die Deaktivierung der Anrufe für die SIM mit der Endung 1518 hat für ein paar Monate funktioniert. Jetzt gehen wieder Anrufe darauf ein. Könnte dies bitte nochmal deaktiviert werden?

 

Grüsse

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo erguen81,

 

bitte nimm dazu direkt mit uns Kontakt  auf, ja?

 

Lieben Dank und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
erguen81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi. Beim direkten Kontakt wurde mit wieder gesagt, dass eine Anrufsperre nicht möglich ist. Bitte helft mir hier. Danke

@erguen81 

Vermutlich hast du dich nicht über Facebook oder Twitter an Vodafone gewendet. 

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Bei deinem Anliegen ist ein Dateneinblick nötig. Weder Moderatoren noch Kunden können hier Daten einsehen oder anfordern. Siehe zu den aktuellen Änderungen hier.

 

Deshalb der Tipp, wie bereits von @HeikeF verlinkt, dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier) .

Dankeschön! Ich habe mich über den Messenger an Vodafone gewandt. Habe sie jetzt über Twitter angeschrieben. Mal sehen was passiert. 

LG