abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One number Probleme Buchung
Melanieapple
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gerne von one number buchen.

leider steht da bei mir das online nicht funktioniert ich brauche eine für kommende Apple Watch cellular und sie nutzen zu können. Können Sie mir weiter helfen ? Ach so ich sollte noch dazu sagen dass ich den Smart XL habe.

 

Gruss 

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Melanieapple,

 

ich schaue gern, wie ich Dir helfen kann.

 

Bitte schick mir dazu eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gib mir bitte auch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreichen kann.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo wie kontaktiere ich sie privat ?

Rausgefunden wie ich PN schreibe. Nachricht ist unterwegs 🙂