abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One Nummber karte eingehende anrufe deakivieren
Nils170198
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , ich habe folgendes problem . Ich habe einen Vertrag und eine One Nummber karte . 

Meine hauptkarte möchte ich in meinem I Phone Nutzen zum Telefonieren , sms , und Surfen .

Die One numer karte möchte ich in meinem Giga Cube als wlan nutzen . Wennn die karte im gigacube ist und mich möchte jemand auf der nummer anrufen , lehnt der gigacube meine anrufe ab und es wird besetzt angezeigt .

deshalb müsste die Funktion angerufen zu werden auf der One Nummber karte abgeschaltet oder Deaktiviert werden . 

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann . 

 

LG Nils

 

@Nils170198 Beitrag in das passende Board verschoben

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nils170198 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Wie auch in  den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier) .