abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One Number Sprachkanal abschalten
MediD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe eine Vodafone One Number und würde gerne diese nur als Datenkarte nutzen, sodass ich nur noch Anrufe auf die Hauptkarte bekomme.

Leider haben die Mitarbeiter von der Hotline es bis jetzt nicht geschafft, entweder nur die OneNumber zu sperren (weil sie von allen Karten den Sprachverkehr gesperrt hatten) oder gar keine Sperre rein zumachen.

Daher wende ich mich an euch, falls ihr wisst, wie man es einstellen kann.

Vielen Dank im Voraus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@MediD 

Wie auch in  den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@MediD 

Wie auch in  den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier)

MBerndt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich bräuchte bitte dahingehend auch Hilfe und eine Anrufsperre auf der Zweitkarte.

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 

 

Lg

Hallo MBerndt, unsere Kolleg:innen im Kundensupport, können Dir gern eine Anrufsperre einrichten. Meld Dich dazu bitte über WhatsApp bei uns 0172 1217212.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!