abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Rechnungen
Corny84
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen, 

versuche mich kurz zu halten: Hatte vor über 10 Jahren einen Vodafone Vertrag und bei diesem sind Kosten aufgelaufen. Das Ganze ist natürlich bei der Schufa vermerkt und ich möchte dies endlich bereinigen. Habe außer der Schufa Liste keinerlei Unterlagen mehr zu dem genannten Fall. Wohin kann ich mich bei Vodafone wenden um dies endlich aus der Welt zu schaffen? 

 

Freundliche Grüße 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Corny84,

 

sofern du noch eine Kundennummer hast (sollte aus den alten Rechnungen stehen), würde ich mich über das Kontaktformular an VF wenden, dass sich jemand mit dir in Verbindung setzt. 

Hey, 

 

danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich keinerlei Unterlagen mehr zu diesem Vertrag oder offenen Forderungen. 

 

Freundliche Grüße

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Corny84,

 

ist das Ganze eventuell über ein Ikassounternehmen gelaufen? Dann ist das Inkassounternehmen der Ansprechpartner.

 

Hast Du dazu noch Unterlagen?

 

Auf welchen Wegen Du mit uns Kontakt aufnehmen kannst, siehst Du hier:

 

Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community  

 

Schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!