abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummer gesperrt
Rub1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Meine Nummer ist gesperrt - die Gründe sind mir klar, allerdings habe ich keine Ankündigung dafür gesehen. Ich habe Corona und kann mir somit kein Handy ausleihen, also auch nicht den Service anrufen. 
Ich habe eine Ratenvereinbarung ausgemacht und wollte fragen, wie ich jetzt weiter vorgehe, um meine Nummer wieder nutzen zu können?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn auch nur eine Rate nicht fristgerecht eingeht, ist die Ratenzahlung geplatzt...

 

Ansonsten wird nur wieder freigeschalten, wenn alle offenen Zahlungen erfolgt sind.