abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag Mobilfunktarif
schnatty18
Rookie
Rookie

Hallo, 

Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich habe über Handy Deutschland mir das Iphone 11 Pro mit einem Vodafone Vertrag bestellt. In meiner Email stand dass, wenn Vodavone meinen Neuvertrag aktzeptiert ich eine Email bekommen würde. Das ganze ist nun 4 Tage her, und ich wollte wissen was da los ist. Wurde der Vertrag abgelehnt? Ich habe ebenfalls keine Bestätigung bekommen das das Handy auf dem weg ist. Dort stand die Lieferzeit beträgt 1 bis 2 Tage. 

MfG 

Schnatty

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schnatty18,

 

hast Du von Seiten Handy Deutschland schon was gehört?

 

Ich kann gerne mal schauen, ob für Dich bereits ein Vertrag angelegt wurde.

 

Dazu schick mir bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Vor- und Nachname

- komplette Adresse

- Geburtsdatum

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!