1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag - noch nicht alle GB wie gebucht
Solyx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Support Team, 

ich habe eine Frage zu meinem neuen Vertrag Vodafone Smart XXL. 
Der sollte 70Gb + 50% (35Gb) + 5GB enthalten. In MeinVodafone sehe ich allerdings nur 75GB. Wisst ihr ob da noch etwas fehlt für die Aktivierung? 

Viele Grüße 

Alexander

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Solyx,

abhängig wann du diesen Vertrag abgeschlossen hast, kann es mitunter etwas dauern, bis alle Daten eingepflegt sind. 

Ansonsten siehst du in der App im Quickcheck oder Dashboard mehr Infos und Volumen?

Ich sehe da nur GigaDepot und das unverbrauchte Volumen aus dem Vormonat. 

Wie lange kann das denn gehen? Abgeschlossen wurde er am Wochenende, aktiviert am Mittwoch. 

@Solyx 

Du hast doch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail bekommen. Ich gehe davon aus, dass dort alle Bestandteile deines Vertrages aufgelistet wurden?

Wenn noch Bestandteile fehlen, dann empfehle ich den schriftlichen Kontakt zur Kundenbetreuung am besten über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Dann lässt sich das sicher schnell klären und korrigieren. 👍😃