abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunkvertrag
Lasse35
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Community,

 

ich habe ein Problem ich habe am 30.11.21 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun sind 7 Tage vergangen und ich bekomme das zweite mal die Meldung: Du hast dich noch nicht Online identifiziert. Dazu muss ich sagen das Ich mich direkt nach der Bestellung bei WebId Solutions Identifiziert habe. Nach 3 Tagen kam das erste mal die Mail mit der aufforderung mich Identifizieren zu lassen darauf hin rief Ich den Vodafone Support an der mir leider überhaupt nicht weiterhelfen konnte, sondern mich nur gebeten hat noch ein paar Tage zu warten. Darauf hin rief ich bei WebId Solutions an und fragte nach ob etwas bei meiner Identifizierung schief gegangen sei. Daraufhin bekam ich nach relativ kurzer Zeit eine Bestätigungs Mail wo drin steht das alles erfolgreich abgeschlossen ist und ich mich an Vodafone wenden soll. Weil ich ja nur eine Bestell und keine Kunden Nr. habe ich das Gefühl das mir bei Vodafone niemand so wirklich weiterhelfen kann. Da mein Vertrag bei mobilfunk Debitel bald ausläuft und ich die guten Angebote von Vodafone nutzen will und möglichst schnell einen neuen Vertrag benötige hoffe ich auf schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♂️ 

2 Antworten 2
Lasse35
Daten-Fan
Daten-Fan

Immernoch aktuell Ich habe seit dem mit 2 Kundenberatern gesprochen. Die sich beide um das Problem kümmern wollten. Ende vom Lied es ist immernoch nichts passiert habe langsam das Gefühl Vodafone legt kein wert auf neue Kunden.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Lasse35,

und bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Aktuell erreichen uns so viele Anfragen, das es leider nicht schneller ging.

Eine Bestellnummer hast Du?

Dann schick mir bitte mal eine PN mit der Nummer und am besten Name und Adresse des Anschlussinhabers.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!