abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue SIM-Karte wurde nicht geliefert
WarrenJohn
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag ab 8.8.22 und Vodafone hat mir eine neue SIM-Karte geschickt aber die Karte wurde leider nicht bei mir eingegangen. Ich habe auch mit der Lieferungsfirma (GLS) besprochen und sie meinten, dass den Brief geliefert wurde aber es kam nichts. Irgendwie wurde ein Fehler mit dem Post aufgetreten.
 
Ich habe mehrmals die Mobilfunk-Abteilung des Kundenservices zu erreichen aber da ich keine Vodafone Rufnummer habe, kann ich leider nicht. Ich bin immer zur Internet-Abteilung umgeleitet.
 
Was soll ich tun?
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi WarrenJohn,

 

hattest Du denn nur die SIM-Karte oder auch ein neues Smartphone bestellt? Wenn Du das Ident-Verfahren bereits erfolgreich abgeschlossen hast, schicken wir Dir gern eine neue SIM-Karte zu. Deine Rufnummer findest Du in den Vertragsunterlagen zu Deinem neuen Vertrag.

 

Unser TOBi hilft Dir dann auch gern, eine neue SIM-Karte zu bestellen.

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi WarrenJohn,

 

hattest Du denn nur die SIM-Karte oder auch ein neues Smartphone bestellt? Wenn Du das Ident-Verfahren bereits erfolgreich abgeschlossen hast, schicken wir Dir gern eine neue SIM-Karte zu. Deine Rufnummer findest Du in den Vertragsunterlagen zu Deinem neuen Vertrag.

 

Unser TOBi hilft Dir dann auch gern, eine neue SIM-Karte zu bestellen.

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!