abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzabdeckung Vodafone USA / Canada Oktober 2022
derpottinkoelle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ab 10.10. sind wir erst eine Woche in den USA und dann 2 Wochen in Nova Scotia / Canada. Wie ist die Netzabdeckung mit Vodafone in den von mir genannten Gebieten? Fahre ich gut mit der Easy Travel Flat Flex oder macht es mehr Sinn, mir eine externe SIM Karte (at&t oder USA Telekom) vor Ort zu kaufen bzw. vorab online zu bestellen? Ich wollte das Handy u.a zur Navigation mit Google Maps für unsere Touren nutzen, deswegen ist eine gute Netzabdeckung abdingbar. Ich freue mich über eure Rückmeldung. Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche, Torsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Da die Einschränkung - eher Totalausfall - beim USA-Roaming immer noch besteht, liegt die Empfehlung aktuell klar bei einer Extra-SIM eines lokalen Anbieters^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Da die Einschränkung - eher Totalausfall - beim USA-Roaming immer noch besteht, liegt die Empfehlung aktuell klar bei einer Extra-SIM eines lokalen Anbieters^^

Ganz ganz lieben Dank für die ehrliche Antwort, habe mir eine US-Sim besorgt. Viele Grüße und einen schönen Mittwoch aus Köln, Torsten