abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neo by Vodafone Smart Tech Ständige Probleme
ACIID
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen, 

 

seit 15.04.2022 habe wir für unseren Sohn eine  Smartwatch Neo by Vodafone Smart Tech gekauft und den entsprechenden Service über 24 Monate 5,99€ gebucht.

 

Leider funktioniert die Uhr total unzuverlässig. Wir können unser Kind oft nicht erreichen oder er kann uns nicht anrufen.

Wir haben hinterher immer ein Ticket aufgemacht mit der Lösung die Uhr mindestens 1 die Woche neuzustarten.

Liebe Leute das kann doch nicht die Lösung sein.

 

Ich wende mich hier ans Forum weil wir telefonisch mit den Kundensupport nicht weiterkommen. 

Am liebsten würde ich den Service wieder loswerden. Selbst die Lösung vorher mit der Prepaidkarte hat viel besser funktioniert.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ACIID !

 

Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum (siehe dazu auch hier)

 

Nachdem hier wohl ein Dateneinblick nötig ist: 

Hast du mal versucht das Anliegen hier direkt über den SmartTech Support Chat oder über einen dort zu veranlassenden Rückruf zu klären?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ACIID !

 

Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum (siehe dazu auch hier)

 

Nachdem hier wohl ein Dateneinblick nötig ist: 

Hast du mal versucht das Anliegen hier direkt über den SmartTech Support Chat oder über einen dort zu veranlassenden Rückruf zu klären?

Hallo ja natürlich habe ich das getan. Aber wenn man ständig die gleichen Aussagen bekommt und der Service einfach Bescheiden ist, sucht man nach evtl. anderen Lösungen. So als Beispiel:  Oder startest du gerne wöchentlich deine Smartwatch/Telefon neu wenn die Verbindung weg ist. Das dass nun ein reines User Forum ist war bisher nicht bekannt. 
Ein Mod  kann gerne den Beitrag löschen oder schließen dann ist Forum eher sinnlos.