abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Namensänderung und Kündigung + Rufnummermitnahme
TCK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

1- ich habe eine Anfrage bzgl. Namensänderung + Unterlagen für die Verifizierung geschickt und das seit ca. 2 Wochen ==> Keine Rückmeldung, keine Änderung.

2- Auf grund einer Preisanpassung, sollte ich bis zum 24.11. meinen Vertrag kündigen, falls ich nicht mit der Preisänderung einverstanden bin. Ich habe am 20.11. auf die E-mail von Vodafone geantwortet und wollte ich kündigen und meine Rufnummer mitnehmen. ==> Vertrag läuft noch.

Als ich angerufen habe, meinte der Mitarabeiter, dass ich meine Anfragen via das Kontakzformular erneut senden muss oder die Kündigung per What's Up nochmal schicken. ==> Vor fast einer Stunde, habe ich die Abteilung kontaktiert und bis keine Antwort. 

Bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo TCK,

so soll es nicht sein. 😞

Schick uns bitte dazu einmal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!