abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT-Typ Handy-Hotspot ändern
Lara25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine Nintendo Switch mit meinem Handy-Hotspot verbunden, aber habe NAT-Typ D und kann deswegen nicht online spielen. Kann mir da jemand helfen und das umstellen?

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lara25,

 

ich kann mir das gerne mal ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

Ich habe das Selbe Problem mit der Xbox. Und würde gerne den Nat Typ ändern lassen wenn dies möglich ist !?

 

@TinaG 

 

MfG