abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag gewechselt, Anzeige Datenvolumen in der App
Zascha
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen Community,

 

habe mein Mobilfunkvertrag gewechselt von Xs auf M mit Gigakombi vorteil. Habe alle Unterlagen erhalten, doch in der App werden nur 25 GB Datenvolumen angezeigt statt die Unlimited Flat. Bin ich zu ungeduldig oder hat da was nicht geklappt ?

 

Gruß Zascha

 

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Zascha um es mal ganz deutlich zu sagen, ja du bist zu ungeduldig. Es dauert immer einige Tage bis alle Vertagsdetails auch umgesetzt sind. Außerdem gibt es hier so viele Threads mit genau demselben Thema. Da könnte man mal nachschauen. Aber um es kurz zu machen. Das vertragliche Datenvolumen von 25 GB  wir dir nur angezeigt. Das unlimited Datenvolumen erscheint nach Einbuchung der Gigakombi, eher nicht, unter Quickcheck. Dazu erhälst du aber für die Gigakombi eine SMS nach der Einbuchung und eine zweite für die Mobil & Euroflat. Die ist Bestandteil der Gigakombi und hat einen Wert von 9,99 € welche für dich aber kostenneutral ist. Und zwar über die gesamte Vertragslaufzeit. Solltest du aber in den nächsten Tagen diese SMS nicht bekommen mußt du selber aktiv nachfragen über den Kundenservice, besser noch über den Kontakt direkt zu VF und zwar über Whatsapp.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Ich hoffe es hat dir geholfen😉

Hallo Dieter1950,

 

danke für die schnelle Antwort. Ich hatte die Mobil & Euroflat sowie die Gigakombi schon vorher. Ob die 2 SMS nochmal kommen werde ich sehen. Im Vertrag steht alles richtig drin. Ich warte einfach mal ab 😀 Danke dir.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Zascha ok, dann gehe ich mal davon aus das es auch eingebucht bleibt. Dann warte halt nur ab bis deine Vertragsdaten aktualisiert sind.

Ich dock mich mal an, nur bei mir ist es umgekehrt… Downgrade von M auf S. Bei mir steht noch Flat…. Wie wird es dann kalkuliert? Ab dem nächsten Abrechnungmonat?

@Pennywajs du bekommst ja zur Zeit bei Giga Mobil S das doppelte Datenvolumen. Ich denke das es bei dir ab Neubeginn des Vertrages anders sein wird. Wann genau das sein wird kannst du dir ja selber ausrechnen. Die Flat fällt dann natürlich weg.

Kann die Frage beantworten, seit heute stehen dort die vollen zugesagten GB in der Anzeige. Tarifwechsel war gestern 

 

Passt also.