abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Vertrag
B-U
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hab ein Problem und bräuchte die hilfe von einem Moderator, ich bin seit 2021 kunde bei vodafone mit mobilfunk smartphone und kabel vertrag ich war immer sehr zufrieden mit der Leistung 

ende Dezember 2023 ist mein Mobilfunk vertrag mit Smartphone abgelaufen, ich wollte meinen vertrag verlängern und habe dies auch getan mir wurden aber leider 3 neue Verträge erstellt von Mitarbeitern und meine vodafone one number wurde deaktiviert und die Smartphone Versicherung die ich nicht mehr wollte wieder hinzugefügt, 2 von den 3 Verträgen wurden deaktiviert und eine smart tech s hinzugefügt was mir leider absolut nichts bringt mit 500mb internet und ohne telefonie, ist es möglich meine one number wiederzubekommen und die Versicherung zu entfernen ? 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @B-U !

 

Du hast bei allen telefonischen Abschlüssen ein 14 tägiges Widerrufsrecht und kannst von diesem innerhalb der Frist Gebrauch machen, wenn ein Abschluss nicht deinen Vorstellungen entspricht. Entsprechende Infos findest du in der Widerrufsbelehrung.

 

Wurde der gekündigte Vertrag in Callya umgestellt?

 

Wenn ja kannst du jederzeit im Rahmen eines Wechsels aus Callya wieder in einen Laufzeitvertrag mit Erhalt der aktuellen Rufnummer wechseln und wenn gewünscht eine One Number zuzubuchen.

 

Wenn nein, ist deine Rufnummer innerhalb von 90 Tagen nach Vertragsende sowohl als Laufzeitvertrag als auch in Callya reaktivierbar.

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Zur Abklärung wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.