abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Angebot und Gigakombi
rickyS
App-Professor
App-Professor

Hallo! Ich interessiere mich für das Mobilfunk Angebot mit den 6 Monaten Grundgebühren für 0 Euro. Zur Zeit habe ich einen Internet und TV Kabel Anschluss. Bekomme ich dann 15 Euro Gigakombi? Grüße rickyS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@rickyS 


@rickyS  schrieb:

Kann ich mit meinen Callya Digital Tarif, einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen?


Ja. Du kannst jederzeit aus Callya in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dazu musst du wie hier beschrieben vorgehen.
Die Schaltung erfolgt direkt auf deine vorhandene Callya Sim.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @rickyS !

 

Wenn du einen der hier ab S.4 (Gigakombi) und ab S.8  (Gigakombi TV) aufgeführten Tarife nutzt, im Falle des Kabel TV Vertrags noch keinen Kombinationsvorteil auf der Festnetzrechnung erhälst und die Abbuchung der Verträge über die gleiche IBAN erfolgt oder der Vertragsnehmer identisch ist, kannst du von den 15€ Zusatzrabatt profitieren und die Gigakombi/Gigakombi TV jederzeit einbuchen lassen. 

 

Die Gigakombirabatte greifen nach den 6 kostenlosen Monaten.

Mehr anzeigen
"6 Monate Tarifpreis 0 Euro für alle Produkte
Bei einer Buchung im Aktionszeitraum wird die ersten 6 Monate kein Tarifpreis auf neu abgeschlossenen Mobilfunk-, Daten-, Festnetz-, GigaTV Cable- und AppleTV- sowie GigaCube-Verträge gezahlt.

Ab dem 7. Monat fällt der reguläre Tarifpreis an, bspw. Red ab 29,99 Euro/Monat, DataGo ab 9,99 Euro/Monat, Red Internet & Phone Cable ab 29,99 Euro/Monat, GigaTV Cable ab 14,99 Euro/Monat, GigaTV Net mit AppleTV 4K ab 19,99 Euro/Monat. Mindestlaufzeit 24 Monate. Eine etwaige mtl. Hardware-Zuzahlung fällt auch in den ersten 6 Monaten an. Ebenso müssen einmalige Entgelte, wie etwa der je nach Gerät fällige Hardware-Einmalpreis, Regio-Zuschläge oder Anschlusspreise gezahlt werden, z.B. Red+: einmaliger Anschlusspreis 39,99 Euro, Z.B. Red XS: einmaliger Anschlusspreis 39,99 Euro; Z.B. Red Internet & Phone Cable: Einmalentgelt 79,98 Euro (bestehend aus Bereitstellungsentgelt 69,99 Euro und Lieferpauschale 9,99 Euro); Z.B. GigaTV Cable und GigaTV Net inkl. Apple TV 4K: Bereitstellungsentgelt einmalig 49,99 Euro.

Sonstige Rabatte (z.B. GigaKombi, GigaKombi TV, Unidays) werden erst ab dem 7. Monat berücksichtigt.

Danke für den link, aber ich blicke da nicht durch....


@rickyS  schrieb:

Danke für den link, aber ich blicke da nicht durch....


@rickyS 

So schwer ist es doch garnicht....Smiley (zwinkernd)

Welchen Festnetz und Kabel TV Tarif hast du denn laut Mein Vodafone bzw. Rechnung?

Klicke oben auf den Link. Gehe auf Seite 4 (Festnetztarif) und Seite 8 (Kabel TV) und überprüfe ob diese Tarife dort aufgeführt sind. 

Neben dem TV Basic Tarif die kein Kombi hat habe ich die Vodafone Premium Cable Option, wo ich nicht weiß ob damit eine Kombi möglich ist? 

Kann ich mit meinen Callya Digital Tarif, einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen?

@rickyS 


@rickyS  schrieb:

Kann ich mit meinen Callya Digital Tarif, einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen?


Ja. Du kannst jederzeit aus Callya in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dazu musst du wie hier beschrieben vorgehen.
Die Schaltung erfolgt direkt auf deine vorhandene Callya Sim.

 

@ttwa2011

Weist zu zufällig wie lange es dauert oder dauern kann, bis die Gigakombi Aktiviert ist?

@rickyS 

Das kann bis zu 8 Tage dauern wenn du sie aktiv beauftragt hast.

 

Wie hast du denn jetzt abgeschlossen?

Als Wechsel aus Callya über die angegebene Hotline? Hast du dort die Gigakombi beauftragt?

@ttwa2011

 

Ich bin in einen Vodafone Shop gegangen. Das hat funktioniert wie du gesagt hast, der Tarif wurde sofort auf die Callya SIM geschaltet, nur warte ich nun darauf das die Gigakombi aktiviert wird! Die Gigakombi wird in den Vertragsunterlagen als Posten aufgeführt und denke somit auch beauftragt?