abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobil Vertrag nicht sichtbar
Johly5272
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe zu meinem bestehenden Kundenprofil Mobilfunk hinzugebucht, sehe aber den Vertrag nicht in meiner Übersicht (verschiedene Browser und Geräte)

es sagt nur, dass ein mobil Vertrag existiert und wenn ich klicke, lande ich bei meinen Festnetz und fernseh verträgen

 

wo kann ich den Vertrag einsehen?

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du musst den Vertrag erst mit Kundennummer oder Rufnummer und Kundenkennwort zu MeinVodafone hinzufügen, dann siehst du alles dazu auch dort.