abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter-Rabatt nach aktivierung abgelehnt
Huschusch
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach einem Arbeitgeberwechsel habe ich seit kurzem Zugriff auf das Mitarbeiter-Rabatt-Programm. Da ich bereits einen laufenden Vertrag besitze habe ich im Vodafone Shop meines Vertrauens nachgefragt, ob dieser denn auch nachträglich auf meinen Vertrag angewendet werden kann. Dieses wurde ohne zu zögern bejaht, konnte jedoch vor Ort aufgrund technischer Probleme nicht durchgeführt werden.

Über den telefonischen Support von Vodafone (Service Hotline 0800 172 1212)  nachgefragt, ebenfalls bestätigt. Wenige Minuten später erhielt ich eine SMS, in welcher die Anwendung des Rabatts auf meinen Vertrag bestätigt wurde und ich gebeten wurde Dokumente zur Verifizierung meines Mitarbeiter-Rabatts hochzuladen.

Gesagt, getan, alles gut.

Heute Nacht bekomm ich eine SMS: 

 

Lieber Vodafone-Kunde, der Mitarbeiterrabatt ist nur direkt bei Vertragsabschluss oder bei einer Vertragsverlängerung buchbar. Eine nachträgliche Rabattgewährung ist leider nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team.

 

Tja da muss ich mich doch fragen - ist euer gesamtes Personal, Online wie Offline, komplett ungeschult? Ist euer System so kaputt den Rabatt zu aktivieren, obwohl das nicht möglich ist? Ich bereue ein wenig bei der Umfrage nach dem Telefonat eine so hervorragende Bewertung hinterlassen zu haben.

Kurzum - ich bin echt enttäuscht wie ich als langjähriger Kunde belogen werde. Schade.

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

m w nach ist leider die aussage der hotline u des "shops deines vertrauesn" falsch.

 

bei mir war die situation gleich u rabattierung nun erst nach ablauf bei vertragsänderung möglich