abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht und Falsche Datenvolumen Anzeige
Suul_Codex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe derzeit 2 Probleme:

1. Würde ich gerne in Mein Vodafone meine Handynummer hinzufügen.

Den Vertrag selber konnte ich hinzufügen. Wenn ich dann den Teilnehmer hinzufügen möchte, klappt das leider nicht, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

2. Sollte ich eigentlich dadurch, das ich alles von Vodafone habe unlimitiertes Datenvolumen haben.

Leider sehe ich in der Vodafone APP nach wie vor aber nur 50GB.

 

Ich hoffe das man hier meine Probleme lösen kann 🙂

 

LG

Christian

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Suul_Codex,

 

Zu 1.

 

Du schreibst, den Vertrag konntest Du hinzufügen.

 

Das heißt, Du hast die Kundennummer schon angemeldet, richtig?

 

Wenn zu dieser Kundennummer nur eine Handynummer gehört, reicht das auch aus.

 

Oder möchtest Du Dich mit der Handy-Nummer anstatt der Kundennummer einloggen können?

 

So aktivierst Du die Anmeldung mit der Handynummer nachträglich:

 

Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer => Option „Rufnummer zum Login verwenden“ einschalten.

 

 

Zu 2. Unlimitiertes Datenvolumen:

 

Ja, wenn Du zwei berechtigte Tarife hast, gibt es unlimitiertes Datenvolumen für die Handynummer.

 

Im Zweifel hilft ein Blick in die GigaKombi-Übersicht -

 

Mit welchen Tarifen bekomme ich die GigaKombi?

und: Wie bekomme ich das unbegrenzte Datenvolumen mit der GigaKombi?

 

Falls das nicht weiterhilft, wende Dich bitte an die Kollegen vom Service-Team.

 

Du erreichst sie über die Kontakt-Wege, die hier stehen.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!