abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Red+ Daten-Card
SpeedyTommy
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo kann ich bei "Mein Vodafone" Informationen zu meiner Red+ Daten-Card bzw.. meiner Partner-Karte finden? Würde gerne bei beiden Karten die Anschrift ändern. Vielen Dank

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SpeedyTommy !

 

Die Red+ Karten kannst du in Mein Vodafone einsehen, wenn du die gemeinsame Kundennummer oder die jeweilige Rufnummer mit dem Kundenkennwort wie hier beschrieben hinzufügst.

 

Zu deinem Änderungswunsch:

Die Red+ Karten haben aufgrund des gleichen Vertragsnehmers die gleichen Vertragsdaten wie die Hauptkarte.