abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Kabel, es werden Zuviel Produkte angezeigt
TOM_HH
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

was ist mit dem "Mein Vodafone" Portal los. Es werde seit einigen Tagen zuviel Verträge angezeigt. Diese tauchen in der App und im Web Portal auf. Wenn ich auf VErtragsdetails klicke gehen die alle auf meinen aktuellen Vertag. Bitte die Anzeige fixen.

 

Kabel.png

37 Antworten 37

Was soll den das mit alte Verträge löschen. Es hat die ganze Zeit ohne Problem funktioniert. Von heute auf morgen tauchten die Produkte auf. 

Basket84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@TOM_HH  schrieb:

Moin,

 

was ist mit dem "Mein Vodafone" Portal los. Es werde seit einigen Tagen zuviel Verträge angezeigt. Diese tauchen in der App und im Web Portal auf. Wenn ich auf VErtragsdetails klicke gehen die alle auf meinen aktuellen Vertag. Bitte die Anzeige fixen.

 

Kabel.png


Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem bzw. Phänomen in meinem Kundencenter / App.

 

Neben meinem Mobilfunkvertrag wird mein Red Internet & Phone Cable doppelt angezeigt, manchmal als 100er und manchmal als 250er (was der EINE auch ist)?!

 

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Und wenn Du auf einen der angezeigten Verträge tipps, wirst bestimmt auch immer zu deinem aktuellen Vertag geleitet. 

Basket84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@TOM_HH  schrieb:

Und wenn Du auf einen der angezeigten Verträge tipps, wirst bestimmt auch immer zu deinem aktuellen Vertag geleitet. 


Genau, ich lande dann immer auf dem aktuellen Kabelvertrag 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TOM_HH,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wir können leider nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.

 

Besteht das Problem denn weiterhin, dass die alten Verträge mit angezeigt werden? ich verstehe richtig, mit der App und über Vodafone.de das gleiche und auch über verschiedene Browser?

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Alles gut ... mussen nicht 24/7 bereit stehen. 

 

Tauchen in der App (IOS) unter Produkte im Überblich und auf der Webseite wie im Startpost abgebildet auf. Sieht also nach ein generelles Anzeigeproblem aus. 


@Jana478  schrieb:

Hallo TOM_HH,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wir können leider nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.

 

Besteht das Problem denn weiterhin, dass die alten Verträge mit angezeigt werden? ich verstehe richtig, mit der App und über Vodafone.de das gleiche und auch über verschiedene Browser?

 

Viele Grüße Jana


Also bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Sowohl in der App (IOS) als auch unter Vodafone.de.

 

Gruß

Ich schließe mich an.

Habe Ende Oktober vom 100er Kabel auf den Cable Max gewechselt, seither werden mir 3 Tarife angezeigt, egal ob über die Vodafone App oder im Browser. (Ich habe weder den Red 100, noch den Red 1000)Screenshot_20221123-121928.png

 

Ich habe schon etliche Male mit dem Support gesprochen und geschrieben, es konnte bis heute nicht gelöst werden.

Aussagen von wegen "das kann gar nicht sein", über " da müssen wir erst einmal einen Speedtest machen um das weiter zu geben", bis " mit einem aktuellen Browser sieht das nicht so aus".

Der Support hat mir da schon den letzten Nerv geraubt und ich komme nicht weiter.

Ulkig ist auch, dass ich eine Kündigung für den 100er vor ein paar Tagen bekommen habe, obwohl ich seit Ende Oktober beim Cable Max bin, dann wurde die Kündigung wieder zurück gezogen für den 100er und der cable max hat überhaupt keine Kündigung in der Zeit aktiv gehabt.

Also ich vermute, dass bei uns allen noch irgendwo etwas bei Vodafone im System ist, der Tarif wechseln zwar gemacht wurde, aber die alten Daten nicht korrekt hinterlegt sind.

Da man an der Hotline und beim WhatsApp Chat nicht weiter kommt (und ich kann nur davon abraten bei dem Problem sich mit dem Support zu ärgern), ist das Forum hier zumindest mein letzter Anlaufpunkt.

Zum Glück bin ich mit dem Problem nicht alleine