Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Mangelhafter Kundenservice
Gehe zu Lösung
Rony1988
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team. 🙋🏻‍♂️

Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei euch, muss euch aber sagen, dass die Servicequalität extrem nachgelassen hat. 😏

 

Habe heute versucht, meinen Vertrag bei euch vorzeitig zu verlängern.. habe etwa ne Stunde lang herumtelefoniert und nichts ist bei herum gekommen. Jeder hat was anderes gesagt.. bei einem hätte ich verlängern können, der andere meinte, es geht aktuell noch nicht. Letztlich waren die Angebote für mich mehr als schlecht. Es kommt mir vor, als würden mittlerweile Neukunden bessere Angebote bekommen, als jahrelange, treue Kunden. 👎🏼

 

Hinzu kommt die extreme unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter von Ihnen. Sowas hab ich in all den Jahren bei euch wirklich noch nicht erlebt.


Ich war eigentlich immer zufrieden mit Vodafone, bin aber zum 1. mal wirklich am Überlegen, den Anbieter zu wechseln.

 

MfG Rony S.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator

Hey @Rony1988,

 

tut mir super leid, dass Du so einen negativen Eindruck gewonnen hast.

Das entspricht ganz sicher nicht unserer Philosophie.

Selbst wenn es aktuell, warum auch immer, kein passendes Angebot gibt, sollte doch Freundlichkeit immer am Start sein. Smiley (traurig)

Ich hoffe, Du bekommst noch das richtige Angebot und bleibst uns auch weiterhin als Kunde erhalten.

LG und einen guten Wochenstart

Boris

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
reneromann
SuperUser

Du kannst meines Wissens maximal 3 Monate vor Vertragsablauf verlängern - manchmal gehen auch bis zu 6 Monate vor Ablauf, aber das ändert sich immer mal wieder...

Mehr anzeigen
Rony1988
Daten-Fan

Ja, das stimmt, dass man in der Regel erst 3 Monate vorher verlängern kann. DSL hat mir komischerweise aber auch vorher schon eine Verlängerung mit nem guten Rabatt angeboten. Mir ging es um die Umtauschprämie von Samsung, aber ist ja auch egal jetzt. Ich finde einfach die Art und Weise, wie der Kundenservice mit seinen Kunden umgeht, nicht in Ordnung. Das ist an unfreundlichkeit teilweise echt nicht zu überbieten. 🤔

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Im Eingangspost kein Wort von einer Umtauschprämie.

Jeder der das alles liest wird zum Schluss nichts dazu sagen können - ausser das irgendwas unfreundlich war. 

Was genau - das darf man erraten, aber es soll besser werden 

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Rony1988,

 

tut mir super leid, dass Du so einen negativen Eindruck gewonnen hast.

Das entspricht ganz sicher nicht unserer Philosophie.

Selbst wenn es aktuell, warum auch immer, kein passendes Angebot gibt, sollte doch Freundlichkeit immer am Start sein. Smiley (traurig)

Ich hoffe, Du bekommst noch das richtige Angebot und bleibst uns auch weiterhin als Kunde erhalten.

LG und einen guten Wochenstart

Boris

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Michael127
Smart-Analyzer

Ja, kann ich absolut bestätigen. Wenig Kenntnis und eher umnehme Gesprächspartner.

 

Es gibt aber auch Ausnahmen. Ich hatte auch schon sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.

 

Man müsste genau wissen, was man dem Automaten vorher sagen muss, um an qualifiziertes Personal zu kommen. 

Mehr anzeigen
Nett
Daten-Fan

Der Service von Vodafone, ist mit der schlechtesten Schulnote, nicht zu bewerten. Ich habe so eben Kontakt zu einem Vodafone Mitarbeiter gepflegt, der mir im ersten Satz zu verstehen gab, dass er nicht daran interessiert ist, mich als langjährigen Vodafone Kunden zu beraten. Er nannte mir auf meine Nachfrage hin, wie denn sein Name sei, 3 unterschiedliche Nachnamen, nicht Vornamen. Es scheint, die Mitarbeiter des Kundenservices auch nicht zu interessieren, ob ein Kundengespräch aufgezeichnet wird. Weil, wegen der Vielzahl an Beschwerden, die "Kundendienstleitung", nicht damit nachkommt, die geführten Telefonate und damit auch Frechheiten Ihrer Mitarbeiter zu bewerten. Guter Kundenservice geht anders. Von meinen Freunden habe ich erfahren, dass der Kundenservice sich bei der "Telekom" ausgezeichnet gut entwickelt hat. 

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo @Nett,

 

das geht gar nicht, bitte entschuldige.

 

Du darfst erwarten, freundlich und kompetent beraten zu werden.

 

Gib uns noch eine Chance, wir bekommen das bestimmt besser hin, wenn Du unsere Online-Kontaktwege nutzt:

 

WhatsApp: 0172 1217212

Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter https://twitter.com/vodafoneservice

 

Viele Grüße

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen