abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE outdoor 50GB
wolke66
Digitalisierer
Digitalisierer

Einen schönen guten Morgen zusammen,

 

jetzt ist es 9 Monate her, dass ich mich hier im forum über die sehr hohen Kosten über 60,--/Monat aufgeregt habe und ein sehr sehr netter Mod was dagegen unternehmen konnte und mir einen Treue-Bonus einräumen konnte.

Leider hat sich seitens ieines Glasfaserkabels bzw. schnelles Internet ohne Datenvolumen hier am A.d. W. nix getan.

 

Sicherlich konnte man zwischenzeitlich froh sein - wegen Covid - so weit ausserhalb zu wohnen und eigentlich deshalb keinerlei Einschränkungen zu unterliegen - doch es ist ein wenig frustrierend, dass wir hier offensichtlich zu den wenigen % der Bevölkerung gehören, die "abgeschnitten" sind.

Auf der anderen Seite bin ich sehr froh, dass vodafone uns diesen Tarif überhaupt anbietet, denn sonst hätten wir wahrscheinlich eine Trommel, um im Internet was zu bestellen.

Nun zu meiner Bitte: wäre es möglich, den Treubonus zu verlängern oder muss ich mich nun zwangsläufig damit abfinden, dass ich ab Juni wieder so viel für meinen Vertrag bezahlen muss.

Wäre nett, wenn sich ein Mod mal die Sache anschaune würde und rausfinden könnte, ob hier was machbar wäre.

Danke für Eure Mühe.

 

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolke66,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Geht es um Deinen LTE-Zuhause Vertrag?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus Heike,

 

ja, um den geht es tatsächlich.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolke66,

leider haben wir nichtmehr die Möglichkeit individuelle Angebote zu hinterlegen.
Daher kann ich hier auch keinen Rabatt verlängern.

Wenns Dir hier um mehr Datenvolumen geht , ist das einzig sinnvolle der Wechsel auf den Gigacube.
Dann fällt aber die Telefonie weg.

Schau Dich gern hier mal um : https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

leider haben mir hier die vodafone-Leute nicht weiter helfen können

da ich jedoch a) schneller und b) vor allen Dingen vom Datenvolumen weg kommen wollte, bin ich nun internetmäßig zu Herrn Musk (starlink) gewechselt, habe außerdem meine Rufnummern mitgenommen und telefoniere nun über Internettelefonieanbieter

falls hier Interesse besteht, wie was wo, gerne PN

möchte hier "trotzdem" vodafone und seinem Team und deren Leistung loben, die sich wirklich bemüht und eingesetzt haben. thx a lot - handytechnisch bleibe ich Euch auf jeden Fall erhalten   😉