Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
LTE IPv6 präfix <64
GHQ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist es möglich bei LTE/5G eine. IPv6 präfix kleiner als 64 zu bekommen. 62 wäre schon ausreichend.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
nibru
Moderatorin

Hallo @GHQ,

 

die IPv& Adresse kommt aus einem Pool, dieser vergibt 64er Präfixe. Das ist nicht änderbar.

 

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
GHQ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie sieht es mit Public IPv4 aus?

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @GHQ,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
GHQ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, IPv4 wird als Public erkannt leider lässt sie sich nicht Pingen.

Muss das auch noch freigeschaltet werden?

MfG 

Marco Kauf 

 

 

 

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Imho ist das doch nur 'ne Private IP, die per NAT auf 'ne Public IP gemapt wird, also mit anderen Kunden geteilt ist.

Ein Echo Request per Ping wirste da logischerweise nicht bekommen...

Mehr anzeigen