abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice storniert meinen Vertrag nicht obwohl mir das 2 mal versichert wurde.
user212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Hatte vor etwas unter 2 Wochen eine Red+ Data Zusatz-SIM bestellt. Da der Kundenservice mich da schon falsch beraten hatte und sich nun herausstellte, dass diese SIM für meine gewollte Nutzung nichts bringt, wollte ich diese gerne stornieren.

Auf der Website habe ich die Option zum Stornieren nicht finden können, weshalb ich mich an den Kundensupport wendete. Dieser meinte zu mir, dass er den Vertrag storniert habe und das bis zu 24 h dauert. Auf mein Vodafone wurde der Vertrag immer noch angezeigt, weshalb ich mich wieder an den Kundensupport wendete. Dieser meinte, dass beim letzten Mal irgendetwas schiefgelaufen sein muss, der Vertrag aber nun storniert sei.

Da ich auch nach 2 Tagen keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hatte, schaute ich erneut in Mein Vodafone nach, und siehe da, der Vertrag wird mir immer noch gelistet.

Mir wurde also 2 mal versichert, dass keine Zusatz-SIM auf meine Haupt-SIM läuft und beide male waren anscheinend falsch. 

Morgen (12.5.22) sind die 14 Tage Widerrufsfrist um. Falls die monatlichen 5 € abgebucht werden sollten, gehe ich gerichtlich gegen Vodafone vor. Das ist absolut inakzeptabler Kundenservice.

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser

Nutze das Kontaktformular und widerrufe noch heute darüber.

Dann erhältst du eine Eingangsbestätigung und die Widerrufsfrist ist gewährt.

Ohne Nachweis für deine Gespräch e und deren Inhalt kann ein Anwalt auch nichts machen.

Außerdem sollte in der Widerrufsbelehrung stehen, wie der Widerruf zu erfolgen hat.