abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort vergessen
VHeinen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe mir vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone erstellt und würde auch gerne auf meine Rechnungen zugreifen, aber das System sagt mir die ganze Zeit, dass mein Gewähltes Kundenkennwort falsch ist. Ich habe es jetzt mehrfach durchprobiert, aber es klappt alles nicht. Gibt es eine möglichkeit dieses zurückzusetzen, damit ich meinen Mobilfunkvertrag hinzufügen kann? 

Liebe Grüße 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @VHeinen,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Hallo @Mav1976 
Wie kann ich denn das InfoDok265 über das Kontaktformular abschicken, ich sehe dort so vieles zur Auswahl. Würde das schon unter Kundendatenänderung zählen oder gehört das zu MeinVodafone ? 

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@VHeinen also ein bischen Eigeninitiative von dir wäre schon mal gut. Du kannst dich da mal selber etwas durchklicken um die richtige Option für dich zu finden. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Eigeninitiative hin oder her, es war ja eine Verständnisfrage, da dass Kontaktformular unübersichtlicher gestaltet ist. 

@VHeinen

Da es sich ja bei dir um eine Vertrag handelt, kannst du das unter Kundendatenänderung und dann Mobiltarif auswählen. 

Letztlich geht es ja nur darum, ins Formular zu gelangen, um sein Anliegen zu formulieren und das Formular als Anhang mit beizupacken. 😉