abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort gesperrt
Ollid1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Kundenkennwort wurde gesperrt nach falscher Eingabe(Passwort war korrekt)

Bitte Senden sie mir ein neues Kundenkennwort oder setzen sie das alte zurück, damit ich die esim für meine watch installieren kann.

lieben Dank im vorraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ollid1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

laut System gab es hier einen Pairing-Fehler, das Problem konnte somit gelöst werden.

Dankeschön

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollid1,

 

ich kann Dir gerne die Sperre zurücksetzen, meistens klappt es dann.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ollid1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

laut System gab es hier einen Pairing-Fehler, das Problem konnte somit gelöst werden.

Dankeschön

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollid1,

 

ja das hat mir Ink1 auch schon mitgeteilt. Den Fehler habe ich vorher nicht bekommen.

 

Schön das es jetzt geklärt ist

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Kundenkennwort wurde nach falscher Eingabe gesperrt. wie komme ich an ein neues, bzw eine Freischaltung des alten Kennworts?