abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort falsch
nofretete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe über Samsung einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.

Das unter dem Punkt "Kundenkennwort beim Anbieter" angegebene Kennwort in der Vertragsübersicht funktioniert leider nicht. Egal ob in der App, Internet....

Gibt es die Möglichkeit mir per PN, email, o.dgl. mir ein neus zukommen zu lassen?

 

Herzlichen Dank für die Mühe und Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank, ist gelöst, war in einem Vodafone Shop.  Das Kundenkennwort, welches in der Vertragsübersicht stand, war ein völlig anderes. Kein Wunder, das nichts ging.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @nofretete !

 

Du kannst mit Hilfe dieses Dokuments ein neues Kundenkennwort festlegen.

hmm ok, dachte das geht  einfacher irgendwie.  Kann man sagen, wie lange das der Erfahrung nach dauert?

Ist halt blöd, da ich weder in der App was ändern/einsehen kann, auch wollte ich in "MeinVodafone" den Mobilfunkvertrag hinzufügen, was jetzt natürlich auch nicht geht.... frag mich auch, warum das Kundenkennwort nicht funktioniert. Ich selber konnte das ja nicht mal wählen, das war ja vorgegeben. Habs  mit Telefonnummer und mit Kundennummer versucht. 

 

Bitte nicht über den anderen Community Namen wundern, hab mich neu registriert.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nofretete1,

das Ändern des Kennworts sollte normalerweise in 1-2 Tagen erledigt sein.
Solang Du die Anfrage über das Kontaktformular aus dem Schreiben verschickt hast.

Per Post dauerts natürlich länger.

In einigen Shops kannst Du das Kennwort auch abändern lassen, wenn Du Dich mit dem Perso legitimierst.
Leider haben nicht alle Vodafone Shops schreibenden Zugriff aufs Kundenkonto - einen Versuch ists aber wert wenn es eilt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, ist gelöst, war in einem Vodafone Shop.  Das Kundenkennwort, welches in der Vertragsübersicht stand, war ein völlig anderes. Kein Wunder, das nichts ging.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super , freut mich , dass Dir im Shop direkt geholfen werden konnte.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

Ich hoffe Du hast dort das selbe Kennwort vergeben, was Du auf dem Formular angegeben hast.
Ansonsten wird natürlich in naher Zukunft das dort gewählte Kennwort das aktuelle ersetzen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!