abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundendaten nicht korrigierbar und fehlende Service-PIN
serdar268
Forum-Checker
Forum-Checker

Liebe Community, leider habe ich drei Themen, die irgendwie miteinander zusammenhängen. Der Vodafone Shop konnte/wollte  mir nicht helfen und hat mich an den Kundenservice weitergeleitet. Der telefonische Kundenservice hat mich nach meiner Service-PIN gefragt, die ich nie erhalten habe. Dabei wollte ich nur, dass Vodafone meine Kundendaten korrigiert, die bei der Auftragsannahme falsch in das System eingetragen wurden. Zum einen wurde mein Familienname falsch geschrieben und ein falsches Geburtsdatum eingetragen. Wo und wie kann ich meine Kundendaten korrigieren lassen? Der Vodafone Shop hat sich Null für meinen Personalausweis interessiert, wahrscheinlich können sie mit Datenkorrekturen kein Geld verdienen. Kann mir jemand weiterhelfen? Und wie kann ich eine Service-PIN für meine Kundennummer erhalten? Wie geschrieben liegt mir alles vor, aktueller Perso, Kundennummer etc. Viele Grüße. Euer Serdar. 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!