abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontoentsperrung
Maluschek
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag!

Ich warte seit 2 verfluchten Monaten darauf, dass mein Konto, auf welches die Mitarbeiter zugreifen, wenn sie mit einem telefonieren, endlich aktiviert/entsperrt oder was auch immer wird. Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Vertrag zu verlängern, aber keiner schafft es.

Entweder legen die Mitarbeiter in der Hotline auf, meckern einen an, sagen einem, dass sie zurückrufen werden, tun dies jedoch nicht oder leiten an jemanden weiter, der gar nicht versteht, was man will und dann auflegt.

Ich fühle mich *schlecht beraten* und werde all meine Verträge kündigen, wenn dies nicht bald geklärt wird!

Hat jemand damit schon mal ein Problem gehabt?

 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maluschek,

 

bitte entschuldige, wenn das bisher nicht gut gelaufen ist. 😞

 

Maluschek, ich verstehe nur nicht, worum es genau geht? Du schreibst ja sowohl über eine Kontensperrung, als auch über eine Vertragsverlängerung.

 

Warum ist Dein Kundenkonto denn gesperrt? Geht es um eine ungeklärte Zahlung? Dann ist eine Verlängerung des Vertrages schon rein technisch gar nicht möglich.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!