abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konto hat keinen Verwalter mehr
9NickName5
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

 

ich wollte grad in in meinem Mein Vodafone meine Verträge verwalten und habe gesehen das mein Konto keinen Verwalter hat.

wie mache ich mich wieder zum Verwalter, denn es ist seit Jahren mein Vertrag. Unter dem Punkte andere Teilnehmer und Verwalter hinzudfügen ist alles ausgegraut.

 

MfG 

Dominic

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@9NickName5 


@9NickName5  schrieb:

Moin,

ja den Vertrag habe ich schon lange so hinzugefügt und er steht als Teilnehmer da und darunter steht dieser Vertrag hat 0 Verwalter.


Das steht dort, wenn der Vertrag neben deinem Account nicht in weiteren Mein Vodafone Accounts zur Verwaltung hinterlegt ist.

 

Wenn du also Über deinen Account Zugriff auf den Vertrag hast und der Vertrag nicht auf weiteren Mein Vodafone Accounts hinzugefügt wurde, werden sollte, ist eigentlich alles so wie es sein soll. 

Nur dann wird hier je nach Anzahl der hinzugefügten Accounts etwas bei Verwalter angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @9NickName5 !

 

Hast du den Vertrag, den du in diesem Account verwalten möchtest wie hier beschrieben hinzugefügt?

Moin,

ja den Vertrag habe ich schon lange so hinzugefügt und er steht als Teilnehmer da und darunter steht dieser Vertrag hat 0 Verwalter.

@9NickName5 


@9NickName5  schrieb:

Moin,

ja den Vertrag habe ich schon lange so hinzugefügt und er steht als Teilnehmer da und darunter steht dieser Vertrag hat 0 Verwalter.


Das steht dort, wenn der Vertrag neben deinem Account nicht in weiteren Mein Vodafone Accounts zur Verwaltung hinterlegt ist.

 

Wenn du also Über deinen Account Zugriff auf den Vertrag hast und der Vertrag nicht auf weiteren Mein Vodafone Accounts hinzugefügt wurde, werden sollte, ist eigentlich alles so wie es sein soll. 

Nur dann wird hier je nach Anzahl der hinzugefügten Accounts etwas bei Verwalter angezeigt.