Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kontakt zu Vodafone
Gehe zu Lösung
Nobsen
Netzwerkforscher

Gibt es einen noch schlechteren Kundenservice wie bei Vodafone ?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Das Kontaktformular wird von VF vorausgefüllt und sagt dann ich soll meine Daten überprüfen obwohl diese richtig sind ?

Telefonisch hat man Menschen in der Leitung die ich nicht verstehe und sie mich auch nicht ?

Mir dann nichts sagen können und ein link zu dem nicht funktionierenden Kontkatformular schicken ?

Eine Mailadresse muss man über Google suchen ?

Sorry Leute das ist einfach abartig.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nobsen
Netzwerkforscher

Kleines Update für diejenigen die es Interessiert.

Die 5,99€ für das EasyTravel Tag Paket werden mir wieder gut geschrieben.

VF weis selber nicht warum das Paket gebucht wurde, traurig.

Danke an die, die mir mit Lösungsvorschlägen und Tips geholfen haben, denen mit den schlauen Sprüchen wünsche ich auch einen schönen Tag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
27 Antworten 27
ThomasE
SuperUser

@Nobsen 

 

probiere es mal hier: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Nobsen
Netzwerkforscher

Wow .

Gelesen hast du mein post in dem Fall nicht.

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Die Frage ist, wieso und auf welchem Weg das Kontaktformular vorausgefüllt wird. Vodafone macht das nicht. Eher 'ne Browser-Einstellung.

Mehr anzeigen
Nobsen
Netzwerkforscher

Das glaube ich nicht, wo soll der Browser meine kundenummer und alle anderen persönliche daten herhaben ?

Wenn ich das vom Handy aus probiere dasselbe, man muss sich übrigens vorher einloggen falls ihr da nicht wisst.

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Aha, die Info fehlte. Du gehst also auf Kontakt innerhalb deines MeinVodafone-Kontos und dann erhältst du eine Fehlermeldung nach Ausfüllen des Formulars? Das bekommen wir hier bestimmt nicht aufgedröselt.

Nimm den Whatsapp Support:

https://wa.me/491721217212

Mehr anzeigen
Nobsen
Netzwerkforscher

Werde ich versuchen, danke

Mehr anzeigen
Nobsen
Netzwerkforscher

Ohje, da ist ja auch nur der unnütze Bot.

Was soll ich mit dem Anfangen und wer denkt so einen Müll aus?

 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Nobsen 

Bitte den Bot, dich an einen Kundenbetreuer zu leiten.

 

Alternative:

Schreibe doch mal hier was dein Anliegen ist. Vielleicht lässt es sich mit etwas Geduld auch hier klären.Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Nobsen
Netzwerkforscher

Wie oft soll ich dort anrufen? 

Man kann mir nicht weiterhelfen und ich soll mein Anliegen über das kontakt Formular schicken.

Das geht aber nicht weil dort meine von vf ausgefülltem Daten angeblich nicht stimmen.

 

 

Mehr anzeigen