abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombination BewohnerPlus- u. Selbstständigen-Rabatt
matra1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ist es möglich, den BewohnerPlus-Rabatt 25% auf Mobilfunk und GigaKombi mit dem Selbstständigen Rabatt 10% zu kombinieren?

 

Ich habe einen Cable 50 Festnetzvertrag und über Versorgungsvereinbarung den Kabelanschluss TV Connect.

Online kann ich auf https://bewohnerplus.vorteilstarife.de/mobile die Mobilfunktarife Red XS-L mit BewohnerPlus-Rabatt 25% bestellen.

Im Zuge der Bestellung kann man angeben, ob man weitere Verträge bei Vodafone hat. Wenn ja, wird der GigaKombi Rabatt automatisch mit eingerechnet. Allerdings kann man nirgends den Selbstständigen-Rabatt 10% angeben bzw. einbuchen.

Ist es dann evtl. nach Bestellung bzw. Vertragsschluss möglich den Mobilfunkvertrag für den Selbstständigen-Rabatt zu legitimieren? bspw. hier https://www.vodafone.de/meinvodafone/soho-legitimation.html#!/login

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ttwa2011 ,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habe mich per mail an den von Dir verlinkten Support gewendet und folgende Antwort erhalten:

 

"Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine doppelte Rabattierung ist leider nicht möglich.

Viele Grüße,..."

 

Ist also geklärt 😉

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @matra1 !

 

Ich würde dir raten die auf der von Bewohnerplus Angebotsseite angegebene Hotline bzw. Email Adresse der Vertriebswerk GmbH, die diese Angebote realisiert, zur Klärung zu nutzen.

 

Dort kann man dir sicherlich beantworten ob und wenn ja wie der Selbständigenrabatt im Rahmen einer Bestellung über die Vertriebswerk GmbH eingebucht werden kann.

 

Mehr anzeigen

Kontakt

Unser Support-Team ist gerne für Sie da.
Bei Fragen zu Ihrem Vodafone-Vertrag kontaktieren Sie uns:

per Email support@vorteilstarife.de
per Telefon 089 693 1124 00 (Mo. bis Fr. 9.00-19.00 Uhr)

 

Hallo @ttwa2011 ,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habe mich per mail an den von Dir verlinkten Support gewendet und folgende Antwort erhalten:

 

"Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine doppelte Rabattierung ist leider nicht möglich.

Viele Grüße,..."

 

Ist also geklärt 😉

Viele Grüße