Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Klingeln bei Zweit-SIM deaktivieren
aerdnAH
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vor 1,5 Jahren wurde schon einmal das Klingeln auf meiner Zweit-SIM (die nur als Daten-SIM dienen soll) deaktiviert. Jetzt ist diese Einstellung wohl irgendwie verloren gegangen ...

Wem darf ich eine PN schreiben, der mir dies wieder einrichtet bzw. die Zweit-SIM wieder deaktiviert? Smiley (fröhlich)

 

Danke!

 

Grüße,

Andrea

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sibo01
Moderatorin

Hallo aerdnAH,

 

mir kannst Du gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zusenden.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen