TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2024 17:06
Moin, ich habe gestern wegen meiner Kündigungsvormerkung meines Mobilfunkvertrags mit einem Service Mitarbeiter telefoniert, welche mit daraufhin ein gutes Angebot gemacht, welches ich auch nehmen möchte. Er hat mir dann gesagt, dass ich das Angebot nochmal per Mail erhalte und es dort quasi abschließen/bestätigen kann. Er sagte ebenfalls, dass die Mail aktuell bisschen länger dauern kann. Dies ist nun mehr als 24h her, meine Frage wäre also ob ich mal Anrufen sollte oder ob jemand weiß wie lange ich noch entspannt warten kann. Würde natürlich gerne zeitnah das alles ausm Kopf haben
Beste Grüße
Claas
am 21.03.2024 17:19
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.03.2024 17:40
am 21.03.2024 17:56
Jap, auch da leider nichts zu finden.