abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsunterlagen erhalten
Lena10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

ich habe am 24.04.23 über Verivox einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Dieser läuft bereits, auch die Rufnummernmitnahme hat problemlos geklappt. Jedoch habe ich bis heute keine Vertragsunterlagen bekommen und kann diese unter MeinVodafone auch nicht abrufen, da ich mein Kundenkennwort falsch zu sein scheint. Auf Grund der fehlenden Unterlagen kann ich dies auch nicht nachschauen.

Gibt es eine Möglichkeit mir die Unterlagen per Mail zuzuschicken?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Lena10 

Hast du versucht den Vertrag mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort wie hier beschrieben deinem Mein Vodafone Account hinzuzufügen.

 

Sollte es weiterhin Probleme mit dem Kundenkennwort geben:

 

Du kannst mit Hilfe dieses Dokuments ein neues Kundenkennwort festlegen.

 

Ansonsten:

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lena10 !

 

Hast du bezüglich des Kundenkennworts und der Vertragsunterlagen deine emails (inkl. Spamordner) und auch deinen Kundenaccount bei Verivox überprüft?

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Danke für die Antwort. Das mit den Änderungen war mir noch gar nicht bewusst.

Habe alle Mails extra überprüft und auch bei Verivox nichts gefunden. Mir wurde nur die neue SIM-Karte von Vodafone zugeschickt ansonsten habe ich nichts bekommen.

@Lena10 

Hast du versucht den Vertrag mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort wie hier beschrieben deinem Mein Vodafone Account hinzuzufügen.

 

Sollte es weiterhin Probleme mit dem Kundenkennwort geben:

 

Du kannst mit Hilfe dieses Dokuments ein neues Kundenkennwort festlegen.

 

Ansonsten:

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

 

 

Das habe ich versucht aber das Kundenkennwort wurde nicht akzeptiert. 
Ich werde einfach ein neues per Formular festlegen.

Vielen Dank!